Dienstag, 21. Juli 2009
  1 Antworten
  1.3K
Hallo, Christian,
Hallo, allerseits!

Ist es möglich in den Kopfzeilen auch die Unterkapeteln bis 2. Ebene einzubeziehen?
Damit nicht die 30 Seien lang oben "Einleitung" steht, sondern auch die Überschriften 2. Ebene (1.1, 1.2 usw.).

Wenn auf einer Seite zwei Überschriften der 2. Ebene vorhanden sind, soll die erste genommen werden. Ab der nächsten Seite soll dann die zweite Überschrift hin.

Vielen Dank im Voraus!

LG. Anton
vor etwa 14 Jahren
·
#817
Hallo Anton,

das geht, ist aber zum einen unüblich und zum anderen etwas kompliziert in Word.
Üblich ist es in Büchern, in denen links die Überschrift 1. Ordnung, rechts die Überschrift 2. Ordnung stehen.

Du musst mit Abschnittsumbrüchen arbeiten, um das zu realisieren. Ich empfehle Dir, einfach die Überschrift 1 zu lassen oder rauszunehmen.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Vorlage Diplomarbeit

Hier noch einmal der Hinweis, dass ein umfassendes Update der Vorlage für Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und andere wissenschaftlich…

Kostenloser Download: Vorlage für Bachelorarbeiten etc.

Nach einiger Überlegung habe ich mich dafür entschieden, die Vorlage für Abschlussarbeiten, die bisher für ca. 10 EUR zu kaufen war, zum freien Downlo…