Dienstag, 21. Juli 2009
  2 Antworten
  1.5K
Hallo, allerseits.

Habe die pro Vorlage und folgendes Problem. Als zweite Seite würde ich gerne eine Danksagung machen. Als Kopfzeile soll dann "Vorwort" ohne Seitenzahl stehen.

Habe jetzt nach der Titelseite neuen Abschnittswechsel gemacht. Wenn ich aber die Kopfzeile auf der zweiten Seite verändere, wird die erste Seite (Titelblatt) automatisch verändert.

Jemand eine Idee?

LG. A.
vor etwa 14 Jahren
·
#815
Hallo portos,

welche Word-Version? Du musst darauf achten, dass die Kopfzeilen untereinander nicht verknüpft sind. Klicke dazu, wenn der Cursor in der Kopfzeile ist, auf "Mit vorheriger verknüpfen" - das sollte deaktiviert sein. In Word 2007 findest Du diese Einstellung oben in den Tools.
vor etwa 14 Jahren
·
#816
Hallo, Christian.

Vielen Dank! Es hat geklappt.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Probleme bei Formatierung --> Lösche Index-Seite weg, Folge Seitenzahlen stimme…

[attachment]Diplomarbeit.doc[/attachment] Hallo Word-Spezialisten, ich bin wirklich am verzweifeln! Ich habe mir von dieser Seite die Vorlage zum …

erste Seite bei Kopfzeilen anders

Hallo! Erstmal danke für die tolle Vorlage, ich habe mir direkt mal die Pro-Version gekauft. Allerdings habe ich nun eine kleine Frage: Ich möchte …

Keine Kopfzeile auf zweiter Seite

Hallo allerseits, die Formatierungsvorschrift meiner Universität verlangt für eine Dissertation eine zweite Seite, auf der die Gutachter und das Da…