Neu

Anhang

  Montag, 25. Mai 2009
  3 Antworten
  1.2K
hallo zusammen,
hilfe, ich muss in einer woche meine magarb abgeben! ich bräuchte hilfe beim anhang. ich habe die arbeit in einem ganzen dokument geschrieben, bin mit der vorlage super zurecht gekommen. hier ein herzliches dankschön!!
ich möchte meinen anhang gliedern und die selben arten von überschriften verwenden wie in der hauptarbeit, jedoch sollen die überschriften dann nicht im inhaltsverzeichnis auftauchen. kann man diese funktion unterdrücken?
vielen dank
eva
vor etwa 14 Jahren
·
#805
Hallo eva,

benutzt Du die Pro-Vorlage? Dafür gibt es die „Überschrift 1 ohne“ und „Überschrift 2 ohne“. Die sehen aus wie die normalen Überschriften, tauchen aber nicht im Verzeichnis auf.

Eine andere Möglichkeite wäre es, die Zeilen dann nach der letzten vollständigen Aktualisierung einfach aus dem IVZ zu löschen.

Grüße
Christian
vor etwa 14 Jahren
·
#806
Hallo Christian,
haha, das mit den letzten Änderungen ist so ne Sache... :lol:
Ich habe leider nur die light-Version, also werd ich wohl die zweite Option nutzen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Viele Grüße
Eva
vor etwa 14 Jahren
·
#807
Hallo Eva,

alles klar, ist ja auch kein großer Aufwand und kannst Du ganz zum Schluss machen.

Viele Grüße
Christian :smile:
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Planung eines Dualen Studiums bei der Polizei ohne Fachhochschulreife: Möglichk…

Guten Tag, Ich bin aktuell in einer verzwickten Lage da ich durch die ganze Fernstudium-Thematik nicht ganz durchblicke. Also es ist wie folgt: Ich…

Nebenberuflich per Fernstudium BWL studieren, wo und wie?

Guten Morgen, ich habe bereits den Betriebswirt der Handwerksordnung 2019 abgeschlossen. Ich komme aus der freien Wirtschaft (Geselle, Meister). Zw…