Samstag, 22. November 2008
  0 Antworten
  2.3K
Die Vorlage für Diplomarbeiten eignet sich übrigens nicht nur für Diplomarbeiten & Co., sondern insbesondere auch für Dissertationen. Wer will, beginnt damit, seine Doktorarbeit zu schreiben, aber auch das Nachformatieren einer bestehenden Abschlussarbeit sollte problemlos vonstatten gehen.

Übrigens: Demnächst gibt es eine neue und weitaus verbesserte bzw. professionellere Version der Dokumentvorlage; auch die Anleitung werde ich überarbeiten und nutzerfreundlicher gestalten. Wer auf dem Laufenden bleiben will, schaut einfach öfter hier vorbei. :smile:
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Wo kann ich Maschinenbau ohne Abi im Fernstudium studieren?

Hallo Ich möchte sehr gerne dringend ein Fernstudium in Maschinenbau beginnen und habe dies bezüglich ein paar fragen zur Zulassung Ich habe se…

Mathe an Fernuni schreiben und an eigener UNI anerkennen

Hallo! Bin BWLer im 3. Semester Bachelor und habe meine Probleme mit Mathe. Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, Mathe an einer Fernuni zu …