Donnerstag, 05. Januar 2012
  1 Antworten
  4.2K
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der hier zur Verfuegung gestellten Wordvorlage (Super Sache, Vielen Dank :)).
Wenn ich eine Tabelle erstelle, wird diese nicht ins Tabellenverzeichnis aufgenommen.

Dabei habe mich genau an die Anleitung gehalten und auch alles immer aktualisiert.

Mit den Abbildungen klappt die automatisierte Eintragung ins Verzeichnis ohne Probleme.

Ich benutze Word 2007 (englisch).

Danke und beste Gruesse,

Alex
vor etwa 12 Jahren
·
#1345
Beste Antwort
Ok ich habe es geloest. Man muss die Tabellenbeschriftung in deutsch vornehmen und nicht mit Table x. Im nachhinein kann man dann die Tabelle x in Table x umschreiben und es wird dann auch im Verzeichnis so geaendert.
Nur komisch, dass es bei den Abbildungen auch mit englischer Beschriftung funktioniert.
vor etwa 12 Jahren
·
#1345
Beste Antwort
Ok ich habe es geloest. Man muss die Tabellenbeschriftung in deutsch vornehmen und nicht mit Table x. Im nachhinein kann man dann die Tabelle x in Table x umschreiben und es wird dann auch im Verzeichnis so geaendert.
Nur komisch, dass es bei den Abbildungen auch mit englischer Beschriftung funktioniert.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Word: Was ist der Unterschied zwischen .docx und .dotx?

Hallo, erstmal ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin zufällig darauf gestoßen, da ich jetzt anfange, meine Magisterarbeit zu schreiben. Ic…

Vorlage Diplomarbeit

Hier noch einmal der Hinweis, dass ein umfassendes Update der Vorlage für Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und andere wissenschaftlich…

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …