Donnerstag, 21. Juli 2011
  1 Antworten
  1.9K
Meine Word-Version: (Word 2010 etc.)
Word-Sprache: (deutsch etc.)
Mein Betriebsystem: (Microsoft Windows etc.)
Ich habe im Forum gesucht, ob jemand bereits ein ähnliches Problem hatte: (Ja/)


hi ich habe die vorlage runtergeladen und schon etwas bearbeitet. leider kann ich sie weder im original noch bearbeitet speichern.

word 2010 arbeitet und reagiert dann nicht mehr. ohne zu speichern wirs es geschlossen. wenn ich es wieder öffne ist die vorlage auch nicht in den wiederhergestellten dokumenten.
vor etwa 12 Jahren
·
#1312
Hi,
welches Format nutzt du denn? .docx oder .doc? Hast du mal probiert, ein anderes zu verwenden oder die Datei unter einem anderen Format abzuspeichern?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Vorlage für Dissertation bzw. Doktorarbeit

Die Vorlage für Diplomarbeiten eignet sich übrigens nicht nur für Diplomarbeiten & Co., sondern insbesondere auch für Dissertationen. Wer will, beginn…

Fernstudiengänge vergleichen

Hier nur der Hinweis, dass das Verzeichnis der Fernstudiengänge auf fernstudi.net rasant anwächst. Mit diesem Verzeichnis ist es möglich, sich Fernstu…