Studienberater stellen sich vor

Christian Wolf

935 Beiträge
51 Danke

•  (aktualisiert am 26.10.2010 von Wolf) #1

Dieser Thread dient der kurzen Vorstellung von Studienberatern von Fernschulen und Anbietern, die weiterbildende Fernkurse anbieten.

Anbieter werden als solche gekennzeichnet; von Anbietern dürfen Sie sowohl Antworten auf konkrete Kurse der Anbieter erwarten als auch allgemeine Hinweise für Ihre Fragen.

Hinweis: Dieser Bereich dient ausschließlich der Vorstellung der Anbieter, bitte stellen Sie als Interessent hier keine Fragen und posten Sie hier nicht. Nutzen Sie für Ihre Fragen zum Thema Fernstudium den Bereich Studium, für Fragen zur Weiterbildung den Bereich Weiterbildung.

Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook und Twitter.

Webmasters Akademie

Anbieter
1 Danke

Hallo,

ich bin Studienberaterin der webmasters akademie in Nürnberg.
Wir bieten ein Fernstudium zum "zertifizierten Web Business Manager", zum "zertifizierten Webmaster" und zum "zertifizierten Webdesigner" an, alle sind von der ZFU zugelassen und schließen mit einem Zertifikat von dem Europäischen Webmasterverband Webmasters Europe ab.
Weitere Infos sind auf unserer Website zu finden unter www.webmasters.de :cheer:

Etwas zu meiner Person:
Seit 1998, also von Anfang an, bin ich bei der webmasters akademie im Kursmanagement tätig und habe im Bereich Projektmanagement, Online-Recht, Online-Marketing sowie das Programm Dreamweaver unterrichtet. Heute bin ich verstärkt im E-Learning Bereich tätig. Zur Zeit studiere ich an einer amerikanischen Universität und bin im Studiengang "Master of Distance Education" eingeschrieben. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Radfahren, Joggen, distance education, Naturheilkunde.
Und mein Motto lautet: Jedes Ding hat zwei Seiten :lol:

Cheers,

Dr. Ulrike Walter

Unsere Qualität ist testiert!
LQW - Lernerorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung

Christian Wolf hat sich bedankt.

Bitte weiterlesen