Donnerstag, 06. Mai 2010
  1 Antworten
  7.1K
Hallo.vielleicht kann mir jemand mitteilen wo man ein Fernstudium Berufsbegleidend für den Bachelor einer Gesundheits-und Krankenpflege machen kann...vielen Dank
vor etwa 13 Jahren
·
#920
Hallo,

Du hast also schon eine Ausbildung als Krankenpfleger/in hinter Dir, wenn ich das richtig verstehe, und möchtest nun ein Studium anschließen, das mit einem Bachelor abschließt?

Hast Du schon einmal hier geschaut: https://www.fernstudi.net/fernstudium/gesundheitswesen
Da werden einige Studiengänge im Gesundheitsbereich aufgelistet, die auch mit einem Bachelor abschließen, z.B. Pflege, Pflegeleitung über die FH Jena.

Ein Fernstudiengang mit der konkreten Bezeichnung Gesundheits-und Krankenpflege ist mir nicht bekannt.

U.a. diese Fernhochschulen bieten Fernstudiengänge in Deinem Bereich an:
Die meisten sind private Hochschulen. Vielleicht ist da eine für Dich dabei?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Ist ein Informatik-Studium nach staatl. geprüften Informatiker sinnvoll?

Liebe Community, ich habe im Juli meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen. (I…

Unternehmensnachfolge: Lohnt sich ein Fernstudium zum Betriebswirt?

Hallo an alle! Mein Vater ist Firmeninhaber eines Sonnenschutzbetriebes. Um irgendwann einmal der Nachfolger zu werden, möchte ich gerne mit einer …

Fernstudium ohne Ausbildung!? HILFEEE!

Hallo! Da ich nur noch Absagen bekomme nach über 200 verschickte Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz, überlege ich mir eine Fernstudium zu mache…