Samstag, 26. Januar 2019
  1 Antworten
  464
Hallo,

Möchte gerne den WBL Schein per Fernstudium machen, benötige Info Material und genauere Angaben zum Kursverlauf, Kosten etc.

Vielen dank.

MfG
N.Wandt
vor etwa 5 Jahren
·
#2094
Beste Antwort
Hallo Norbert,

bitte lesen Sie diesen Beitrag, der ausführlich über Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Pflege informiert: Ausbildung zur PDL und als Pflegediensthelfer per Fernstudium: Die 20 besten Kurse im Vergleich

Das Bildungswerk für therapeutische Berufe bietet beispielsweise einen Fernlehrgang zum Wohngruppenleiter an.

Weitere passende Lehrgänge:

KursAnbieterStudiendauerKosten
18 Monateab 4139 € insgesamt
ab 229 € monatlich
18 Monateab 7500 € insgesamt
ab 422 € monatlich
36 Monateab 10648 € insgesamt
ab 295 € monatlich
24 Monateab 3168 € insgesamt
ab 132 € monatlich


Mehr Kurse mit detaillierten Infos finden Sie im verlinkten Beitrag.
vor etwa 5 Jahren
·
#2094
Beste Antwort
Hallo Norbert,

bitte lesen Sie diesen Beitrag, der ausführlich über Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Pflege informiert: Ausbildung zur PDL und als Pflegediensthelfer per Fernstudium: Die 20 besten Kurse im Vergleich

Das Bildungswerk für therapeutische Berufe bietet beispielsweise einen Fernlehrgang zum Wohngruppenleiter an.

Weitere passende Lehrgänge:

KursAnbieterStudiendauerKosten
18 Monateab 4139 € insgesamt
ab 229 € monatlich
18 Monateab 7500 € insgesamt
ab 422 € monatlich
36 Monateab 10648 € insgesamt
ab 295 € monatlich
24 Monateab 3168 € insgesamt
ab 132 € monatlich


Mehr Kurse mit detaillierten Infos finden Sie im verlinkten Beitrag.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Bachelor of Art / Fitnesstraining

Hallo ihr Lieben,... ich hoffe diese Themen gabs hier nicht wie Rand am Meer! =) also wie im Titel schon genannt möchte ich gern so ein BA - Stu…

Fernstudium: Was bietet sich an für Diplom-Sozialpädagogen?

Hallo, ich weiß nicht wirklich ob ich hier gerade an der richtigen Stelle poste. Ich bin Diplom-Sozialpädagogin und arbeite seit 7 Jahren als Sozia…

Fernlehrgänge vergleichen

Mit dem Fernlehrgang-Vergleich bietet meineFernuni ab sofort ein neues Feature, das einen umfassenden Vergleich von Fernlehrgängen ermöglich soll. Bis…