Donnerstag, 10. Januar 2019
  1 Antworten
  304
Wo kann ich mich für diese Fernstudium anmelden.
Medizinalfachberufe
vor etwa 5 Jahren
·
#2090
Beste Antwort
Hallo Katerina,

du meinst wahrscheinlich den Bachelor-Studiengang Medizinalfachberufe oder den Master-Studiengang Medizinalfachberufe? Beide Fernstudiengänge werden von der DIPLOMA Hochschule angeboten. Über die Website dieser Hochschule erfährst du alles zum Zulassungsverfahren.

Ergänzend hier noch eine Liste ähnlicher Studiengänge:


Weitere Infos zum Fernstudium im Gesundheitssektor findest du hier: Fernstudium Gesundheit & Soziales: 20 Studiengänge im Vergleich
vor etwa 5 Jahren
·
#2090
Beste Antwort
Hallo Katerina,

du meinst wahrscheinlich den Bachelor-Studiengang Medizinalfachberufe oder den Master-Studiengang Medizinalfachberufe? Beide Fernstudiengänge werden von der DIPLOMA Hochschule angeboten. Über die Website dieser Hochschule erfährst du alles zum Zulassungsverfahren.

Ergänzend hier noch eine Liste ähnlicher Studiengänge:


Weitere Infos zum Fernstudium im Gesundheitssektor findest du hier: Fernstudium Gesundheit & Soziales: 20 Studiengänge im Vergleich
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Ist ein Informatik-Studium nach staatl. geprüften Informatiker sinnvoll?

Liebe Community, ich habe im Juli meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen. (I…

Unternehmensnachfolge: Lohnt sich ein Fernstudium zum Betriebswirt?

Hallo an alle! Mein Vater ist Firmeninhaber eines Sonnenschutzbetriebes. Um irgendwann einmal der Nachfolger zu werden, möchte ich gerne mit einer …

Fernstudium ohne Ausbildung!? HILFEEE!

Hallo! Da ich nur noch Absagen bekomme nach über 200 verschickte Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz, überlege ich mir eine Fernstudium zu mache…