Fernstudium Medizinalfachberufe: Welche Möglichkeiten?

Katerina Metodieva

Interessent/-in

•  (aktualisiert am 11.01.2019 von fernstudi.net) #1

Wo kann ich mich für diese Fernstudium anmelden.
Medizinalfachberufe

fernstudi.net

Fernstudent/-in
227 Beiträge

•  (aktualisiert am 11.01.2019 von fernstudi.net) #2

Hallo Katerina,

du meinst wahrscheinlich den Bachelor-Studiengang Medizinalfachberufe oder den Master-Studiengang Medizinalfachberufe? Beide Fernstudiengänge werden von der DIPLOMA Hochschule angeboten. Über die Website dieser Hochschule erfährst du alles zum Zulassungsverfahren.

Ergänzend hier noch eine Liste ähnlicher Studiengänge:
StudiengangHochschuleAbschlussDauerKosten
GesundheitsökonomieAPOLLON Hochschule der GesundheitswirtschaftBachelor of Arts (B.A.)6 Semester1470 EUR/Sem.
GesundheitsökonomieAPOLLON Hochschule der GesundheitswirtschaftMaster of Arts (M.A.)4 Semester1890 EUR/Sem.
Pharmamanagement und -technologieSRH Fernhochschule - The Mobile UniversityBachelor of Science (B.Sc.)7 Semester2268 EUR/Sem.
Medizin- und BiowissenschaftenZentrum für Fernstudien im HochschulverbundBachelor of Science (B.Sc.)9 Semester265 EUR/Sem.
Clinical Trial ManagementBeuth Hochschule für Technik BerlinMaster of Science (M.Sc.)5 Semester2250 EUR/Sem.
Pharmaceutical MedicineUniversität Duisburg-EssenMaster of Science (M.Sc.)4 Semester297 EUR/Sem.

Weitere Infos zum Fernstudium im Gesundheitssektor findest du hier: Fernstudium Gesundheit & Soziales: 20 Studiengänge im Vergleich

Bitte weiterlesen