Montag, 19. März 2018
  1 Antworten
  395
Sehr geehrtes Fernstudi.net-Team,
ich möchte im kommenden WS eine Weiterbildung beginnen. Für diese brauche ich im Vorhinein jeweils noch 6-10 ECTS in Psychologie und Pädagogik. Meine Frage ist nun, ob Sie mir sagen können, welche Schulen es anbieten, dass man nur zwei Seminare inklusive ECTS-Erwerb besucht.
Beste Grüße
Markus
vor etwa 6 Jahren
·
#2062
Beste Antwort
Hallo Markus,

beispielsweise an der PFH Professional School (gehört zur Privaten Hochschule Göttingen kannst du einzelne Module aus den Psychologie-Studiengängen der PFH belegen, etwa Arbeitspsychologie.
vor etwa 6 Jahren
·
#2062
Beste Antwort
Hallo Markus,

beispielsweise an der PFH Professional School (gehört zur Privaten Hochschule Göttingen kannst du einzelne Module aus den Psychologie-Studiengängen der PFH belegen, etwa Arbeitspsychologie.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Fernstudium Maschinenbau Bachelor, Master oder Diplom - wo ist es möglich?

Qualifzierte Maschinenbauer sind, ebenso wie etwa Informatiker, gefragt und werden gut bezahlt. Das theoretische Wissen Maschinenbau kann auch per Fer…

Wo kann ich Maschinenbau ohne Abi im Fernstudium studieren?

Hallo Ich möchte sehr gerne dringend ein Fernstudium in Maschinenbau beginnen und habe dies bezüglich ein paar fragen zur Zulassung Ich habe se…

Kann ich ECTS in ausgewählten Fächern per Fernstudium nachholen?

Gibt es eine Möglichkeit ganz gezielt ECTS in bestimmten Fächern der Wirtschaftspsychologie nachzuholen? Ich werde bald meinen Bachelor in Wirtschaft…