Donnerstag, 14. Dezember 2017
  1 Antworten
  660
Hallo,

ich wuerde gerne psychosoziale Beratung Master studieren. Ich habe einen Bachelor in Sozialer Arbeit. Ich arbeite in einer Eingliederungsmaßnahme fuer unter 25 jährige. Erfülle ich damit die Voraussetzungen?
Vielen Dank im Voraus
vor etwa 6 Jahren
·
#2035
Beste Antwort
Hallo,

vermutlich meinst du das Fernstudium Fernstudium Psychosoziale Beratung und Therapie über die ZFH zum M.A. Vorausgesetzt für diesen Master-Studiengang wird ein erster Studienabschluss, Bachelor oder Diplom im Bereich Soziale Arbeit, mit 210 ECTS-Punkten und mit der Note 2,5 oder besser.

Mit deinem Abschluss könntest du diesen Voraussetzungen also entsprechen. Lass das am besten im Detail direkt bei der Studienberatung des Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund klären.

Der Vollständigkeit wegen hier noch einige ähnliche Fernstudiengänge im Überblick:

StudiengangHochschuleStudiendauerKosten

Fernstudiengang
3 Semesterab 9290 € insgesamt
ab 480 € monatlich

Fernstudiengang
4 Semesterab 1596 € insgesamt

Fernstudiengang
4 Semesterab 11378 € insgesamt
ab 298 € monatlich

Fernstudiengang
3 Semesterab 11582 € insgesamt
ab 509 € monatlich


Mehr Studiengänge sind hier zu finden: Fernstudium Psychologie: 23 Top-Studiengänge im Überblick
vor etwa 6 Jahren
·
#2035
Beste Antwort
Hallo,

vermutlich meinst du das Fernstudium Fernstudium Psychosoziale Beratung und Therapie über die ZFH zum M.A. Vorausgesetzt für diesen Master-Studiengang wird ein erster Studienabschluss, Bachelor oder Diplom im Bereich Soziale Arbeit, mit 210 ECTS-Punkten und mit der Note 2,5 oder besser.

Mit deinem Abschluss könntest du diesen Voraussetzungen also entsprechen. Lass das am besten im Detail direkt bei der Studienberatung des Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund klären.

Der Vollständigkeit wegen hier noch einige ähnliche Fernstudiengänge im Überblick:

StudiengangHochschuleStudiendauerKosten

Fernstudiengang
3 Semesterab 9290 € insgesamt
ab 480 € monatlich

Fernstudiengang
4 Semesterab 1596 € insgesamt

Fernstudiengang
4 Semesterab 11378 € insgesamt
ab 298 € monatlich

Fernstudiengang
3 Semesterab 11582 € insgesamt
ab 509 € monatlich


Mehr Studiengänge sind hier zu finden: Fernstudium Psychologie: 23 Top-Studiengänge im Überblick
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …

Diplomarbeit schreiben lassen? Ghostwriting?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen stand ich vor dem großen Problem, dass ich bei meiner Diplomarbeit nicht weiterwusste und da habe ich mir ernsthaft …