Mittwoch, 02. August 2017
  1 Antworten
  373
Wo und wie kommt man in einem Fernkurs Politische Bildung in 1 Jahr zu einem Abschluß?
vor etwa 6 Jahren
·
#1974
Hallo,

kannst du deine Frage präzisieren? Was genau für einen Abschluss meinst du. Was genau für einen Fernkurs meinst du? In der Regel bekommst du deinen Abschluss, wenn du den Fernkurs erfolgreich absolviert hast, also alle Einsendeaufgaben bearbeitet hast usw.

Ein Fernkurs „Politische Bildung“ ist mir nicht bekannt. Es gibt aber z.B. den Kurs Geschichte/Politik: Deutschland damals und heute am Institut für Lernsysteme. Vielleicht hilft der dir weiter. Der Kurs dauert insgesamt 12 Monate.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Fernstudium Pschologischer Berater/Personal Coach oder Heilpraktiker Psychothera…

Sie möchten sich im Bereich Psychologie weiterbilden und ggf. als freiberuflicher Coach bzw. Heilpraktiker arbeiten? Dann kann ein Fernlehrgang zum Pe…

Fernstudium in Psychologie ist an verschiedenen Universitäten möglich !

Ich beobachte immer wieder beim Durchstreifen des Internet,bei Foren,etc. das diese Frage gestellt wird : Kann man Psych…

Fernstudium in Ozeanographie jetzt möglich !

An der University of West Florida ist jetzt ein Onlinestudium in Ozeanographie möglich! Unter der Webside: http://onlinecampus.uwf.edu/offer/…