Montag, 15. Dezember 2008
  0 Antworten
  1.2K
Mit dem Fernlehrgang-Vergleich bietet meineFernuni ab sofort ein neues Feature, das einen umfassenden Vergleich von Fernlehrgängen ermöglich soll. Bisher sind nur ca. 25 Fernlehrgänge gelistet, die Liste wächst allerdings sehr schnell.

Sortiert werden können die Lehrgänge nach Fachrichtungen, Gebühren, Studiendauer, Fernschule etc.

Ach hier besteht für Fernschulen die Möglichkeiten, Einträge zu aktualisieren und neue Einträge hinzuzufügen.

Hier gehts zur Datenbank: Fernlehrgänge.

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen :smile:
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Fernstudium Psychologie und Psychotherapie-Ausbildung im Anschluss möglich?

Hallo, vor 2 Monaten habe ich ein Fernstudium an der SRH Fernhochschule begonnen. Ich möchte später einmal selbstständig werden und am liebsten mei…

Fernstudium Pschologischer Berater/Personal Coach oder Heilpraktiker Psychothera…

Sie möchten sich im Bereich Psychologie weiterbilden und ggf. als freiberuflicher Coach bzw. Heilpraktiker arbeiten? Dann kann ein Fernlehrgang zum Pe…