Weiterbildung als Mediengestalter

markus

Fernstudent/-in
8 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin berufstätig möchte mich aber etwas weiterbilden. Und das zum Mediengestalter. Ich wollte mir dazu einige Fachbücher holen. Wisst ihr wo man Bücher dieser Art kaufen kann? Hat jemand hier schon eine Weiterbildung gemacht, ist es schwierig?

Danke schon mal

basti

Fernstudent/-in
6 Beiträge

•  (aktualisiert am 13.08.2015 von Wolf) #2

Hallo,

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest du dich nur ein wenig zu diesem, Themen Gebiet informieren oder eine richtige Weiterbildung machen mit Kursen Seminaren und so etwas. Denn wenn, du eine Weiterbildung machst kannst du dann nicht die dazugehörigen Bücher dort kaufen oder bekommst sie sogar umsonst zu Verfügung gestellt. Ich liege vlt auch falsch. Oder machst du einen Fernkurs dann kann ich das natürlich verstehen. Wenn, ich nicht ganz falsch liege dann kannst du hier die gesuchten Bücher finden [URL entfernt]. Hoffe ich konnte helfen.

Marcel Heberl

Fernstudent/-in
17 Beiträge

Ich verstehe es auch nicht ganz. Möchtest du eine "richtige" Weiterbildung mit Zertifikat und allem drum und dran machen oder dich einfach selbstständig in diesem Bereich weiterbilden?

Lars

Fernstudent/-in
7 Beiträge

Werden einem die Bücher nicht eigentlich zur Verfügung gestellt?

Sandra

Fernstudent/-in
8 Beiträge

•  (aktualisiert am 13.08.2015 von Wolf) #5

Es geht hier nicht nur um Bücher, sondern um neue Expertise mit Hilfe einer Fortbildung!
Fachbücher habe ich mir immer bei zfamedien gekauft und ganz ehrlich: Der Weg zum Mediengestalter ist nur der Anfang. Schau dir mal hier an ([URL entfernt]), wie viel die Menschen in der Medienbranche verdienen können! Deshalb immer schön weiterbilden ^^

Lars

Fernstudent/-in
7 Beiträge

sieht klasse aus, was der Rechner so alles hergibt. Danke!

Bitte weiterlesen