Donnerstag, 27. November 2014
  2 Antworten
  877
Hallo Ihr Lieben,
mein Bruder möchte gern nebenberuflich über ein Fernstudium Architektur studieren. Allerdings habe ich im Internet noch keine genauen Informationen zu diesem Studiengang gefunden. Gibt es überhaupt einen Studiengang Architektur?
vor etwa 2 Jahren
·
#2152
Beste Antwort
Einen Bachelor of Arts in Architektur bietet die IU Internationale Hochschule als Fernstudiengang an. Das Studium dauert im Vollzeitstudium 6 Semester, im Teilzeitstudium 8–12 Semester. Die IU ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule mit Sitz in Erfurt. Der Studiengang kostet je nach Zeitmodell insgesamt ab 13983 Euro, monatlich ab 219 Euro.

Mehr Infos zum Studium hier
vor etwa 9 Jahren
·
#1510
Hallo!
Es gibt tatsächlich ein Fernstudium im Bereich Architektur. Laut [URL entfernt] kann man damit beispielsweise im Tätigkeitsfeld des Innenarchitekten tätig werden. Diesen beruf stelle ich mir sehr interessant und abwechslungsreich vor. Schreib doch noch einmal, wie Du Dich entschieden hast.
vor etwa 2 Jahren
·
#2152
Beste Antwort
Einen Bachelor of Arts in Architektur bietet die IU Internationale Hochschule als Fernstudiengang an. Das Studium dauert im Vollzeitstudium 6 Semester, im Teilzeitstudium 8–12 Semester. Die IU ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule mit Sitz in Erfurt. Der Studiengang kostet je nach Zeitmodell insgesamt ab 13983 Euro, monatlich ab 219 Euro.

Mehr Infos zum Studium hier
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Gibt es ein Informatik-Fernstudium in München bzw. ohne Praesenszphasen?

Hallo, ich bin diplomierter Maschinenbau-Ingenieur (Uni). Arbeite seit ca. 2 Jahren als Software-Entwickler (fuer Front- und Backend). Mir macht me…

Kann ich die Fachhochschulreife per Fernstudium nachmachen in Berlin?

Ich moechte Fachhochschulreife machen und wohne in Berlin. Deswegen habe ich eine Frage. Koennt ihr eine Fernschule wo alle Pruefungen und eventuel…

Word: Was ist der Unterschied zwischen .docx und .dotx?

Hallo, erstmal ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin zufällig darauf gestoßen, da ich jetzt anfange, meine Magisterarbeit zu schreiben. Ic…