Kreative Berufe ...

helmutlerke

Interessentin
13 Beiträge

Hallo! Ich habe eben gesehen, dass die SGD auch Fächer im Bereich Kreativität & Kunst anbietet. Muss man eigentlich, um ein solches Fach belegen zu können, auch schon gewisse Voraussetzungen erfüllen z.B. eine Künstlermappe?

Wolf

Studienberatung & Support
930 Beiträge
50 Danke

•  (aktualisiert am 10.02.2010 von Wolf) #2

Nein, das sind alles Hobby-Fernkurse, die eher nicht für Profis geeignet sind, sondern für die Freizeit. Mehr Infos gibt es auf der Website der SGD: www.sgd.de

Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook, Twitter und Google +.

Wolf

930 Beiträge
50 Danke

Hier übrigens ein Tipp für alle, die an Kursen und Weiterbildungen zum Thema Schreiben, PR etc. interessiert sind. Unter texter.me/weiterbildung/ entsteht eine Übersicht über Weiterbildung für Texter, auch per Fernstudium. Texter.me ist eine Community für Texter und Marketers.

Markus Polo Kovalskis Avatar

gibt es da was für International business ?? oder wien man von null aus eine Firma gründet??
Vielen dank im Voraus

Wolf

930 Beiträge
50 Danke

•  (aktualisiert am 27.08.2015 von Wolf) #5

Schau mal hier, gibt eine Reihe Kurse im Bereich Existenzgründung: www.fernstudi.net/weiterbildung/wirtschaft/existenzgruendung

Mele

Interessentin

Meine Frau studiert Grafikdesing und musste für die Anmeldung eine Mappe vorlegen. Das ist sehr oft bei künstlerischen Studiengängen so.
Das gleiche gilt für den Bereich Modedesign.

jaens Avatar

und angenommen?

Auf dieses Thema antworten

Bitte weiterlesen