Donnerstag, 22. März 2012
  1 Antworten
  3.7K
Ich weiß schon, dass nur das Prüfungsamt über die Anerkennung von Scheinen entscheidet.
Ich habe in der Gemanistik schon etliche Prüfungen abgelegt und kann mir daher nicht vorstellen,
dass ich das Einführungsmodul Liwi in Hagen noch einmal absolvielren muss.
Aus diesem Grund hätte ich gerne gewußt, ob dieses Amt dort sehr pingelig ist.
Hat ein Ex-Lehramtler schon Erfahrungen gemacht?
vor etwa 8 Jahren
·
#1711
Ja, die sind pingelig, es wird einem dort nichts geschenkt. Du musst aber schon dort direkt nachfragen und dich einstufen lassen, wenn du es genau wissen willst.

Bei mir war glaube ich nur eine bestandene Zwischenprüfung in Philosophie ausreichend, durch die ich ein Philosophie-Modul hätte weniger machen können.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …

Vorlage Diplomarbeit

Hier noch einmal der Hinweis, dass ein umfassendes Update der Vorlage für Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und andere wissenschaftlich…