Nein, ich glaube da kann man dir keine absolut passende Zeitangabe geben. Das hängt von deiner Belegung ab, deinem Studienmodus, deinen persönlichen Lernvoraussetzungen usw.
Als Richtwert kannst du aber für den Beginn die Semesterwochenstunden nehmen.
Davon abgesehen: Willkommen im neuen Studium und hier auf fernstudi.net
Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook, Twitter und Google +.
P.s. ich organisiere regelmässig eine Lerngruppe (für alle Kulturwissenschaftler) in Stuttgart. Vielleicht magst du auch kommen? Das erste Treffen ist am 8.10 geplant.
Louise H. schrieb: P.s. ich organisiere regelmässig eine Lerngruppe (für alle Kulturwissenschaftler) in Stuttgart. Vielleicht magst du auch kommen? Das erste Treffen ist am 8.10 geplant.
Na ja, Stuttgart liegt nicht gerade auf meinem Weg. Im Moment weiss ich auch noch nicht, welches Studienzentrum ich auswählen soll. Ich wohne in Bischofszell (CH) in der Nähe des Bodensees. Da ist sogar Bregenz (A) für mich näher als Pfäffikon (CH).
Louise H. schrieb: P.s. ich organisiere regelmässig eine Lerngruppe (für alle Kulturwissenschaftler) in Stuttgart. Vielleicht magst du auch kommen? Das erste Treffen ist am 8.10 geplant.
Na ja, Stuttgart liegt nicht gerade auf meinem Weg. Im Moment weiss ich auch noch nicht, welches Studienzentrum ich auswählen soll. Ich wohne in Bischofszell (CH) in der Nähe des Bodensees. Da ist sogar Bregenz (A) für mich näher als Pfäffikon (CH).
Also ich habe ne Kommilitonin die kommt auch vom Bodensee
Zeitaufwand