Fernstudium Psychologie bei der HAF

Christian Wolf

Studienberatung & Support
933 Beiträge
51 Danke

•  (aktualisiert am 25.09.2010 von Wolf) #1

Die Hamburger Akademie für Fernstudien bietet verschiedene Lehgänge für alle, die an Psychologie interessiert sind, sowohl für private Zwecke als auch für die berufliche Weiterbildung.

Personal Coach
Wer anderen gerne bei Ihrer Entwicklung als Coach unter die Arme greifen möchte, für den bietet sich der Fernlehrgang zum Personal Coach an, der sowohl mit einem Abschlusszeugnis als auch mit einem Zertifikat der HAF abschließt. Der Kurs dauert insgesamt 15 Monate und kann sogar ggf. per Bildungsgutschein gefördert werden!

Mehr Infos zum Personal Coach: www.fernstudi.net/weiterbildung/1585

Heilpraktiker Psychotherapie nach HPG
Wer gerne Heilpraktiker werden möchte und einen staatlichen Abschluss anstrebt, für den bietet sich dieser Psychologie-Kurs an, der auf die staatliche Prüfung nach Heilpraktikergesetz (HPG) vorbereitet. Der Kurs dauert insgesamt 15 Monate. Auch hier ist eine Förderung per Bildungsgutschein möglich.

Mehr Infos zur Psychotherapie HPG: www.fernstudi.net/weiterbildung/1587

Praktische Psychologie
Alle, die sich für Psychologie interessieren, auch zu privaten Zwecken, die ihre Mitmenschen besser verstehen möchten und Wert auf eigene Persönlichkeitsentwicklung legen, können diesen Lehrgang der HAF absolvieren. Der Kurs dauert insgesamt 16 Monate und schließt mit dem Abschlusszeugnis der HAF ab.

Mehr Infos zur Praktischen Psychologie: www.fernstudi.net/weiterbildung/1586

Fragen zum Fernstudium Psychologie bei der HAF? Bitte nutzen Sie diesen Thread! Wenn Sie Erfahrungen mit dem Fernstudium an der HAF haben, können Sie gerne hier davon berichten!

Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook, Twitter und Google +.

Christian Wolf

Studienberatung & Support
933 Beiträge
51 Danke

Falls Sie sich für eine akademisches Fernstudium Psychologie zum Bachelor oder Master interessieren, können Sie auch das Verzeichnis für Studiengänge für eine Übersicht nutzen: Psychologie, Pädagogik und Bildung im Fernstudium

Die Europäische Fernhochschule Hamburg etwa bietet einen Fernstudiengang Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie, der 6 Semester dauert und mit einem Bachelor of Arts abschließt.

Weitere weiterbildende Kurse zum Thema Psychologie finden Sie hier: www.fernstudi.net/weiterbildung/gesundheit/psychologie

Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook, Twitter und Google +.

Auf dieses Thema antworten

Bitte weiterlesen