Fernhochschul-Ranking: Bewertet Euren Studiengang

Wolf

Studienberatung & Support
927 Beiträge
50 Danke

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass auf fernstudi.net alle Studiengänge und Kurse in den Verzeichnissen rezensiert bzw. bewertet werden können, auch die Studiengänge der FernUni Hagen.

(Beispiel)

Egal, ob ihr im 1. Semester seid oder euer Fernstudium schon abgeschlossen habt - bewertet euren Studiengang. Es dauert nur 1 Minute und funktioniert so:
  • Ruft den Eintrag eures Studiengangs im Verzeichnis auf, unten liste ich noch einmal alle Studiengänge auf.
  • Vergebt eine Bewertung zwischen 1 (sehr schlecht) und 6 (sehr gut) Punkten in den Kategorien Studienmaterial, Betreuung, Berufschancen, Praxisbezug, Preis-Leistung.
  • Gebt kurz an, in welchem Semester ihr studiert und ob ihr den Studiengang empfehlen könnt.
  • Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch einen Bewertungstext schreiben.
  • Klickt auf Absenden. Ihr könnt eure Bewertung im Nachhinein jederzeit ändern und anpassen, wenn ihr eingeloggt wart beim Bewerten. Außerdem könnt ihr zu anderen Bewertungen auch Kommentare hinterlassen.
Wenn genug Bewertungen zusammen gekommen sind, erstellen wir ein Ranking der Fernhochschulen, das sich hauptsächlich aus dem Schnitt der Bewertungen ergeben wird. Die FernUni wird dabei hoffentlich ganz vorne mit dabei sein :) Die besten Rezensionen werden dann auch ermittelt und vorgestellt.

Hier findet ihr schnell euren Studiengang:

Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook, Twitter und Google +.

Auf dieses Thema antworten

Bitte weiterlesen