Montag, 25. Oktober 2010
  0 Antworten
  2.2K
Wir haben eine kleine Checkliste erstellt für alle, die den Einstieg ins Fernabitur suchen und wissen möchten, ob sie dafür geeignet sind. Die Checkliste enthält mehr als 10 Punkte, an denen Interessenten ihre Eignung selbst unter die Lupe nehmen können und sich bewusst machen, was da auf sie zukommt mit einem Fernabitur.

Die Checkliste enthält außerdem eine zweite Seite mit Motivatoren. Die Liste kann selbstständig mit weiteren Motivatoren ergänzt werden. Druckt Euch die Liste aus und hängt sie Euch über euren Lernplatz :)

checkliste_fernabi.pdf
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Hilfe zur richtigen Studienwahl Bereich Finanzen/Versicherung/Verkauf

Da ich auch in einem anderen Forum ds gepostet habe füge ich schon mal wichtige Infos und Beiträge zusammen Tag an alle. Ich bin 30 Jahre Jung…

Studieren ohne Abitur ist ohne Wenn und Aber an der "Open University" möglich …

In der Schweiz wie auch in Deutschland, - leider viel zu wenig bekannt -, sind die Möglichkeiten, an der international und europaweit anerkannten Uni…

Ist ein Informatik-Studium nach staatl. geprüften Informatiker sinnvoll?

Liebe Community, ich habe im Juli meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen. (I…