stelle lerngruppe zusammen (hamburg 2015, herbst )

kiruschkas Avatar

•  (aktualisiert am 29.10.2014 von kiruschka) #1

Hallo meine lieben liebenden,
Mein name ist kiri und ich möchte 2015 im herbst meine externe nicht-schuelerpruefung ablegen.

Ich suche leute die sich mit mir zusammen gerne drauf.vorbereiten wollen und auch treffen,
Zb 1 die woche oder 1x alle 2 wochen zb an einem samstah in der.zentralbibliothek und themen.klaeren und allgemein eine gruppe gruenden in whatsapp wo man sich gegenseitig hilft und alles bespricht.

Ich hatte mich vor 2 jahren ganz spontan bei.der sgd angemeldet uns bereue dieses nur halbwegs, ich habe lernansaetze und sehr gute literatur zum ueben bekommen die locker 1000-2000 euro wert ist, naja, da ich viel lieber in gruppen lerne wuerde ich mich freuen wenn man sich zusammen findet.

Ich mache zurzeit eine ausbildung zum cta und bin in den nawi faechern, besonders chemie sehr fit.

Ich habe allgemein 7 faecher fuer die ich lernen will, besonders englisch, deutsch und insbesondere mathe.

2 fremdsprache behersche ich als auslaender.
Faecher wie physik, bio, mathe, erdkunde, deutsch und englisch.

Wuerde mich freuen falls es solch eine gruppe gibt mir bescheid zu geben.
Wuerde mich um eine antwort freuen und bei interesse einfach unter folgender mail schreiben : kiruschka@googlemail.com
Verzeiht mir dieses kuddel muddel an text, ich schreibe zurzeit vom smartphone aus und es ist furchtbar.
Lg kiri

Ramsis1

Interessent
11 Beiträge

Ich wuerde es mir ueberlegen.

Auf dieses Thema antworten

Bitte weiterlesen