Fernabitur - suche Mitstreiter :-)

Nadine

Hallo,

ich suche jemanden aus dem Raum Frankfurt (oder meiner 2. Heimat Bremen) um gemeinsam das Abitur nachzuholen. Vielleicht findet sich ja jemand der auch überlegt in nächster Zeit anzufangen.
Ich fände es schön sich gegenseitig zu motivieren und zusammen zu lernen.
Schöner als alleine da zu sitzen!

Ich freue mich auf Antworten!

Grüßle
Loona

mala

Fernschüler/-in

Hallo,

ich habe vor paar Tagen meine Anmeldung rausgeschickt, bin mal gespannt wann das Starterpaket kommt. Bin aus Raum Frankfurt, bzw Offenbach, wenn es dir was sagt.
Habe schonmal vor Jahren bei der ILS angefangen, aber abgebrochen, da es mit einem Baby und einem Kleinkind doch nicht funktioniert hat.
Ist schön wenn man Mitstreiter hat, da man sich bei einem Tief gegenseitig motivieren kann. Und den werden wir sicherlich nicht einmal haben.
Wann hast du angefangen?
Bei wem bist du?
Ich bin jetzt bei der HAF.

Gruß

Suzi

Jacksson

Fernschüler/-in

Hallo,

mir geht es genauso. Ist hier Jemand aus dem Raum Leipzig? Ich befinde mich schon in der Sek II. Würde mich über einen Austausch freuen.

Nadine Eberhardt

Fernschüler/-in

Hallo,

bin auch aus Offenbach und habe meine Anmeldung vor ein paar Tagen an die HAF raus geschickt :-)
Bin auch mal gespannt wie das wird. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal schreiben. Ist immer gut, wen man sich nicht allein versuchen muss zu motivieren ;-)

Gruß Nadel

Valerie Serag

Fernschüler/-in

Hallo, wohne eine Stunde von Bremen entfernt. Habe am Freitag meine Anmeldung an die ILS geschickt und warte auf das Startpaket. Wie lange hat es bei euch gedauert? Warte sehnsuechtig auf meinen Postboten :)
LG Valerie

Bitte weiterlesen