Neu im Forum APOLLON auf fernstudi.net?

Christian Wolf

Studienberatung & Support
933 Beiträge
51 Danke

•  (aktualisiert am 17.11.2010 von Wolf) #1

Willkommen im Forum für die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft auf fernstudi.net.

Damit der Einstieg ins Forum leichter fällt, hier einige allgemeine Hinweise.

Für alle, die neu hier sind, gibt es den Vorstellungsbereich. Eine Vorstellung ist natürlich nicht Pflicht, aber der Einstieg fällt so leichter und Kontakte werden schneller aufgebaut. Klicke hier, um direkt eine Vorstellung zu veröffentlichen: www.fernstudi.net/index.php?option=com_k...id=166&Itemid=200687

Das APOLLON-Forum auf fernstudi.net soll keine Konkurrenz zum Online-Campus der APOLLON-Hochschule darstellen, bietet aber einige Vorteile:
  • Kontakt zu Fernstudenten anderer Hochschulen
  • Volle Nutzung der Sozial-Infrastruktur von fernstudi.net: PMs, Kontaktanfragen, Fotoalben, Lerngruppen gründen usw.
  • Tausch von Lernskripten über die Skriptbörse
  • Nutzung unserer Lernumgebung mit E-Learning-Bereich usw.
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was hier im Forum passiert, hast Du verschiedene Möglichkeiten:
Klicke in einem Forenbereich auf "Kategorie" abonnieren, Du erhältst dann bei neuen Beiträgen in diesem Bereich eine Mail.
  • Abonniere den RSS-Feed für eine Kategorie, klicke dazu unten in der Kategorie auf das RSS-Symbol oder oben in der Browserleiste auf das RSS-Zeichen (je nach Browser)
  • Schaue öfter mal vorbei :)
Ähnliche Forenbereiche mit Fernstudis im Bereich Gesundheitswesen
Viel Spaß hier im Forum und auf fernstudi.net.

Wenn Du Fragen zur Seite hast oder Feedback abgeben möchtest, nutze einfach diesen Forenbereich: www.fernstudi.net/forum/fernstudinet/
Du kannst mir auch eine PM schreiben bzw. eine Kontakteinladung schicken.

Für Smalltalk zu allen möglichen Themen eignet sich das Smalltalk-Forum: www.fernstudi.net/forum/smalltalk/

Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook, Twitter und Google +.

Auf dieses Thema antworten

Bitte weiterlesen