Sonntag, 14. November 2010
  1 Antworten
  1.5K
Hallo verehrte Mitstudierende!
Gibt es hier jemanden, der das auch studiert? Wäre toll, wenn sich jemand meldet.
vor etwa 13 Jahren
·
#990
Hi Andreas,

willkommen hier im AKAD-Forum auf fernstudi.net. Ist noch leer und Du bist der erste AKAD-Student, der hier etwas postet, mit der Zeit werden sich aber sicher noch mehr einfinden und auch Studenten, die Deinen Studiengang studieren.

Hab 2 Fragen: Wird Dein Studiengang so nicht mehr angeboten? Weil ich ihn nicht so im Studienangebot der AKAD-Hochschulen entdecken kann. Und Nr. 2: Hast Du vorher bei AKAD schon den Bachelor gemacht?

Grüße und viel Spaß hier auf fernstudi.net
Christian

Ach ja, falls du findest, dass das AKAD-Forum hier anders aufgebaut sein sollte, kannst Du gerne Vorschläge machen z.B. für bestimmte Kategorien, als AKAD-Student weißt Du bzw. wissen die kommenden Nutzer hier ja besser, was ihr braucht. Aber das passe ich auch so oder so nach und nach an, je mehr Themen hinzukommen, da sehe ich ja auch, wo Bedarf besteht.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

FernUni Hagen: Zweitstudium, Doppelstudium, Parallelstudium, postgraduales Studi…

Ich gehe hier kurz auf die unterschiedlichen Möglichkeiten des Studiums mehrerer Studiengänge an der FernUni Hagen ein. Grund ist der, dass in einem a…

Qualitative Inhaltsanalyse bei BA: Ergebnisse wie richtig in den Text einbauen?!

Hallo zusammen, zwar bin ich kein Fernstudent, sondern ein einfacher Student einer Hochschule, doch ich habe kein passenderes Forum gefunden und ho…

Kann ich per Fernstudium auf Lehramt studieren?

Kurz gesagt: Nein. Es gibt in Deutschland keine Möglichkeit, per Fernstudium das 1. Staatsexamen zum Lehrer zu absolvieren. Wer einen Bachelor-Abschlu…