FU-Hagen-Erfahrungen: Kurze Rückmeldung
Veröffentlicht von Fernstudi-Redaktion am 29.11.2008 01:42 Abgelegt unter FernUni Hagen, Fernstudium
Es ist recht ruhig hier, nicht wahr? Das liegt daran, dass ich zwei Überraschungen vorbereite. Die erste kann ich demnächst schon hier präsentieren, die zweite wird noch etwas auf sich warten lassen.
Außerdem will das Büchlein zum wissenschaftlichen Schreiben auch endlich fertig geschrieben werden. Der grobe Text ist ja hier schon online, auch das E-Book als PDF ist bereits fertig gestaltet. Es fehlt eben nur noch die Schlussredaktion. Wer da mal reinliest, wird noch haufenweise Mängel entdecken. Aber auch das wird demnächst fertig sein.
Und das Studium? Na ja, vor lauter Überraschungsvorbereitungen komme ich gar nicht zum Studieren. Zum Studieren braucht man einen freien Kopf, und den habe ich mitnichten. Hinter mir liegt ein 20-cm-Stapel Materialien für dieses Semester. Ob ich davon was bearbeite dieses Semester? Mal schauen. Ich studiere lieber gar nicht als schlecht.
Wer wegen der Überraschungen und auch wegen des Büchleins auf dem Laufenden bleiben will, abonniert einfach den Feed für dieses Blog. Bis später!
FU-Hagen-Erfahrungen: Kurze Rückmeldung
